LOSTCLUB
Der Lostclub ist eine lunaland-Clubveranstaltung für Postpunk, New & Coldwave, Minimal und Coldgaze üblicherweise in München. Er findet alle 2-3 Monate statt, aktuell meist im Sunny Red (Feierwerk) München, hin und wieder in Off-Locations (als secret lost) oder im Nerodom München. Es sind regelmäßig Gast-DJs gebucht, Resident ist DJ Marc Zimmermann. Unregelmäßig auch Konzerte.
+++++++++++++++++++
Heute Abend Tanzen beim Prä-WGT/GPF LOSTCLUB im Sunny Red ab 22h
Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.
Kategorie
Webseite
Adresse
Munich