INO
15/03/2022
VERSTÄRKUNG IN DER KÜCHE / BACKSTUBE GESUCHT
Wir suchen eine Person für die Produktion in unserer Backstube. Wenn du Erfahrung als Kuchenbäcker/in hast, außerdem interessiert bist an der Zubereitung von kleinen Speisen und Frühstück und zudem schnell, präzise und verlässlich arbeitest, dann melde dich bei uns unter [email protected].
29/10/2021
Unsere hausgemachten Kuchen, Gebäck und Quiches gibt es jetzt auch immer am INO-Stand auf dem Samstagsmarkt in der Plagwitzer Markthalle (www.samstagsmarkt.de).
Wer schnell ist, ergattert noch einen unserer begehrten Zimtknoten...
Kommt vorbei und besucht uns!
Euer INO-Team
04/08/2021
PAUSE - vom 9.8. bis 5.9. machen wir Urlaub und das INO bleibt geschlossen. Ab Montag, den 6.9. sind wir wieder für euch da. Alles Gute bis dahin! Euer INO-Team
22/03/2021
Heute Mangold-Ricotta-Quiche im INO.
11/11/2020
💚
SPONSOREN | Das INO Café stellt sich vor
Liebe Chemikerinnen und Chemiker,
mein Name ist Elmar, ich bin Inhaber des INO Café in Lindenau. Seit Florian und Kevin vom Verein im Sommer 2017 bei mir am Tresen saßen und wir über einen Kartenvorverkauf im INO sprachen, wurde mein Wunsch immer größer, noch näher dran zu sein und den Verein auf seinem Weg – nicht nur als Fan – zu begleiten und zu unterstützen.
Die Identität der BSG zu wahren, die Besonderheiten zu pflegen und trotzdem ambitioniert nach vorne zu blicken, bei wachsenden Strukturen und sportlichem Erfolg – das ist in der heutigen Fußballwelt ein schwieriger Spagat, für den es sich lohnt aktiv dabei zu sein.
Unser Verein, mit seinem riesigen Potential, wird mit Bedacht geführt und die aktive Fanszene hat nach wie vor unmittelbaren Einfluss. Das finde ich wichtig. Die BSG heute steht für Toleranz, Mitmenschlichkeit und Kommuniktion auf Augenhöhe – das dies nicht nur leere Phrasen sind, sondern im Verein auch gelebt wird, spürt man. Das macht die
Identifikation mit Chemie für mich persönlich so einfach und so intensiv.
Wie der AKS, so ist auch das INO Café ein Ort für alle. Hier trifft sich täglich die Nachbarschaft, Jung und Alt. Es befindet sich mitten im Chemie-Revier, fest verwurzelt im Herzen des Leipziger Westens auf der Lützner Straße. Seit 2016 bieten wir hier guten Kaffee, Kuchen, Snacks und Eis an. In unserer Backstube wird das kleine, aber besonders
feine Sortiment täglich frisch hergestellt. Durch den Kartenvorverkauf sind viele Chemiker zu Besuch. Manche sind wegen eines Tickets gekommen und dann als Stammgast geblieben. Das ist schön, und das Fachsimpeln über Fußball gehört zu einer guten Kaffeebar ja sowieso dazu.
Kommt doch mal auf einen Kaffee im INO vorbei. Ich würde mich freuen.
Nur noch Chemie!
Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.
Kategorie
Service kontaktieren
Telefon
Webseite
Adresse
Lützner Straße 103
Leipzig
04177
Öffnungszeiten
| Montag | 09:00 - 18:00 |
| Dienstag | 09:00 - 18:00 |
| Mittwoch | 09:00 - 18:00 |
| Donnerstag | 09:00 - 18:00 |
| Freitag | 09:00 - 18:00 |
| Samstag | 10:00 - 18:00 |
| Sonntag | 10:00 - 18:00 |