BaselCitySnipers PaintballTeam
12/09/2015
Nachdem wir uns am letzten Spieltag in den Windschatten von Platz 1 & 2 haben fallen lassen, sind wir heute am letzten Spieltag mit 5 Siegen in 5 Spielen an den beiden Plätzen vorbeigezogen und grüssen am Saisonende von Platz 1!!!!! Aufstieg in die Oberliga!
06/02/2015
Unser neues Jersey fürs 2015 geht in Produktion. Danke für die Arbeit:
http://www.YourID.ch
+++ OFFSEASON-MELDUNG +++
Wir sind stolz vermelden zu dürfen, dass ab dem Jahr 2015 nicht mehr die BaselCitySnipers für sich einen netten Ball spielen. Die beiden Vereine BaselCitySnipers und KAOS Lörrach fusionieren und machen sich unter SNIPERKAOS gemeinsam und vereint in der DPL Verbandsliga und der VPV auf die Jagt!
Man darf gespannt sein....!
Und morgen startet wieder die Mission DPL Verbandsliga.... auf eine neue Saison der Snipers! Dann machen wir uns langsam mal auf nach Kraichgau....
18/05/2014
Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.
Kategorie
Service kontaktieren
Webseite
Adresse
Leimenstrasse 78a
Basel
4051